[Aktion] Pay Day Sp£ctacular bei The Hut: z.B. Dark Souls für nur 16,30€

TheHut hat zum verlängerten Wochenende (im englisch sprachigen Raum) noch mal eine schöne Aktion rausgehauen die bis heute abend Mitternacht gültig ist. Pay Day: Spectacular hat diverse Angebote wie z.B. Dark Souls für Xbox und PS3 für je 16,30€ inkl. Versand.

Sehr geiles, schweres, frustrierendes aber wieder geiles Spiel 🙂

Natürlich gibt’s noch andere Angebote und Games. Schaut mal rein…

Link: Hier geht’s zur Aktion: Pay Day – Spectacular

Ich bin Tom, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Jan habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. Guten Abend allerseits 😀

    Ich hab da mal ne relativ dämlich Frage:
    Ich hab mich jetzt extra bei TheHut registriert, um mir Dark Souls zu bestellen. Da ich keine Kreditkarte hab kommt für mich nur PayPal als Zahlungsmittel in Frage, aber die Lieferadresse wird extrem seltsam angezeigt.
    Ich hab bei TheHut alles so eingegeben, wie ihre Maske das vorgibt, danach werd ich zu PayPal weitergeleitet, wo ich mich einlogge & bevor ich die Zahlung bestätige wird mir die Lieferadresse nochmal angezeigt. Da steht dann aber in der “Straßen-Zeile” nur meine Hausnummer & meine Straße steht hinter der PLZ, mein Wohnort wird nirgends erwähnt.
    Bin ich zu blöd oder is das “nur” ein Darstellungs- bzw Übermittlungsfehler von PayPal oder wie oder was?

    Ich bin leicht irritiert & traue mich jetzt nicht, einfach mal die Zahlung zu tätigen & das Spiel wegen Fehlerhafter Adresse einfach nie zu erhalten….
    Bin für jede Art von Hilfe offen & sehr dankbar 🙂

KonsolenDealz