Darksiders schon vorbestellt? Comic+Artbook kostenlos für Vorbesteller

Mit THQs Darksiders erwartet PS3 und XBox 360 Konsolenbesitzer ein Titel mit ordentlich Potential zum Spiel des Jahres und das obwohl das Spiel bereits am 5. Januar erscheinen wird.

Der Titel bedient sich sehr kreativ aber gelungen bei einigen Genregrößen. Neben Anleihen von Zelda werden begeisterte Spieler auch an die Soul Reaver Reihe erinnert. Das Spiel dürfte einigen frühen Tests zu Folge den Vorschusslorbeeren der Fachpresse durchaus gerecht werden. So vergab die GamePro in ihrer aktuellen Ausgabe satte 92%. Erste bei Metacritic verlinkte Test bestätigen dies.

Amazon bietet zum Vorverkauf eine für Sammler sehr interessante Aktion. Neben der gewohnt guten Amazon Preisgarantie erhalten Vorbesteller Comic + Artbook im Wert von 24,99€ zum Spiel kostenfrei dazu. Wer diese Aktion nutzen möchte klickt auf der Amazon Seite auf den “Beides in den Warenkorb” Button. Der Preis für Comic + Artbook wird an der Kasse von der Einkaufssumme abgezogen.

Wen das noch nicht überzeugt hat: Die Deutsche Version erscheint zu 100% ungeschnitten.

Link: Darksiders Xbox 360 + Comic und Artbook für 45,95 mit Preisgarantie
Link: Darksiders PS3 + Comic und Artbook für 48,45 mit Preisgarantie
Link: Wer die Vorbestellaktion bei Amazon verpasst hat, findet hier eine gute Aktion

Tags:

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. Oh, ich werde ja schon wieder schwach. Dabei wollte ich doch eigentlich sparen. Hmmm… ach, was soll’s… 😉
    Danke für den Tipp!

  2. Nachtrag: Im Beschreibungstext steht übrigens nur, dass das Artbook kostenlos sei, wenn man Comic & Artbook zusätzlich ordere. In der finalen Bestellungsübersicht (nach Eingabe der Adress- und Bankdaten) wird der Gesamtbetrag für beides aber komplett abgezogen.

  3. Recht hast Du und das macht den Amazon Deal so richtig attraktiv. Ich konnte nicht widerstehen und habe es mir auch geklickt. Mit der Preisgarantie kann ja nicht mehr viel schief gehen.

  4. Sonst kommt nichts spannendes im Januar, oder? Nicht, dass ich wieder soviel Geld ausgebe. Weihnachten war teuer genug 😉

  5. Nach Darksiders ist Durststrecke angesagt. Haette ja eigentlich zum Weihnachtsgeschäft kommen sollen, mir ist es jetzt im Januar lieber. So bekommt der Titel wenigstens die Aufmerksamkeit, die er verdient hat.

    Gemeinsam mit einem CoD Mw2 zu releasen ist suicide 😉

  6. Obwohl am 28.01 soll Mass Effect 2 kommen….

  7. OK, das interessiert mich (noch) nicht so recht. Habe vom ersten Teil bislang bloß die ersten paar Stunden gespielt. Schlummert seit Anfang September unangetastet als Direktkauf auf meiner Xbox-Festplatte.

  8. Dann geht es uns ähnlich. Mich hat das Spiel auch nicht so doll geflashed. Abwarten und evtl. mal den ersten Teil durchspielen.

KonsolenDealz