Frohe Weihnachten!!!

Was? Schon wieder Weihnachten? Geht ja richtig schnell 😉

Wir wollen mal die Gelegenheit und die etwas stilleren Tage nutzen, um uns bei Euch, der Community, zu bedanken. Ohne Euch würde das hier gar keinen Spaß machen. Wir haben dieses Jahr unsere Seite einem Redesign unterzogen, was recht positiv bei Euch ankam und planen für nächstes Jahr noch so einiges Tolles… Was das sein wird, wird noch nicht verraten.

Desweiteren hat uns Dirk (@dhaunsch) kräftig unterstützt, als Jan im mehrwöchtigen Urlaub war. Hier noch mal einen Riesendank an Ihn. Unser Kdealz Treffen im November im Okinii kam auch sehr gut an. Das wollen wir nächstes Jahr etwas öfter machen und und freuen uns, Euch dort näher kennenzulernen.

Danke für Euren Support, den zahlreichen Deal-Meldungen die uns per Email, Twitter und Facebook erreichen. Wir hoffen, dass Ihr mit Euren Angehörigen oder manche auch alleine ein paar schöne Weihnachtsfeiertage genießt und reichtlich beschenkt wurdet.

Und da wären wir auch schon bei den wichtigen Sachen in einem Deal Blog 😉 Den Geschenken…

Wir möchten gerne wissen, was Ihr bekommen habt, Euch gewünscht habt, verschenkt habt, etc. Schreibt es einfach in die Kommentare. Was macht Ihr noch über die Feiertage? Bleibt Zeit zum Zocken der Blockbuster Games, die dieses Jahr released wurden?

Wir von Konsolendealz wünschen allen Fröhliche Weihnachten

Ich bin Tom, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Jan habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz