GameStop mit Gamescom Special: 2 Spiele in Zahlung geben – Highlight + Eintrittskarte für 9,99€ kassieren

GameStop startet auch in diesem Jahr wieder ein Special zur Gamescom Messe. Ihr gebt zwei Spiele in Zahlung und könnt hierfür eines der kommenden Higlights für 9,99€ vorbestellen. Als kleines Extra gibt es noch eine Gamescom Eintrittskarte gratis dazu.

Wurden im vergangenen Jahr noch alle deutschen Xbox 360 und PS3 Spiele in Zahlung genommen, werden nun nur bestimmte Artikel (Die alle auf dieser Excel-Liste gefunden werden können) für die während der Messe andauernden Aktion akzeptiert (19. – 22. August).

Gute Titel für den Eintausch sind beispielweise “Dead Space” (PS3 & Xbox 360), “Fifa 10” (PS3 & Xbox 360), “GTA 4” (PS3) oder “Fight Night Round 4” (PS3 & Xbox 360).

Eine schöne Aktion, um beispielweise “Fifa 11”, “Fallout New Vegas” oder “Fable III” vorzubestellen.

Link: Hier geht es zur Aktionsseite mit weiteren Infos bei GameStop

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz