gameware.at gehackt. Bitte ändert Eure Passwörter!!!

Vor einiger Zeit wurde schon mal ein Spieleversand gehackt… jetzt ist das selbe mit gameware.at passier. Für uns Pflicht genug, Euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass die gesamten Kundendaten entwendet wurden. Bitte ändert so bald wie möglich Euer Passwort auf gameware.at. Es wurden neben dem Passwort wohl auch Adressdaten und die letzten 4 Ziffern Eurer Kreditkarte gestohlen. Mehr wurde nicht gespeichert, sodass zumindset Eure Kreditkartendaten “sicher” sind.

Dennoch würde ich in den nächsten Monaten alles genauer beobachten (Zahlungen, etc.).

Bitte lest hier die offizielle Pressemitteilung und hier findet Ihr weitere Antworten auf Fragen

Ich bin Tom, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Jan habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz