Highlight Roundup 07/2011

Hätte die The Hut Gruppe vergangenen Freitag der andauernden Schnäppchenflaute nicht mit einem sprichwörtlichen Kampfpreis für das erst seit wenigen Tagen erhältliche “Dead Space 2” ein Ende bereitet, würde der Februar wohl als schlechtester Monat für Schnäppchenjäger in unserem Kalender landen. Glücklicherweise sind die Shops von der Insel immer wieder für eine angenehme Überraschung gut.

Bevor wir Euch die Higlights der laufenden Woche genießen lassen, möchten wir Eure Aufmerksamkeit in eigener Sache auf eine Charity Aktion des Axel Springer Verlag Ablegers “Ein Herz für Kinder” lenken. Ein von Jeff Bridges, den Coen Brothers und einigen Filmbloggern signierter Hut, wird derzeit für einen guten Zweck bei Ebay versteigert. Da wir uns mit unserer Schwesterseite MovieDealz an der Aktion rund um den Film “True Grit” beteiligt haben, würden wir uns über Eure Unterstützung der Aktion sehr freuen.

Nun aber auf zu den Highlights, mit denen wir Euch wieder viel Vergnügen wünschen!

Euer KonsolenDealz Team

[box]

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

[/box]

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

1 Comment
  1. Reply
    insidegames 20. Februar 2011 at 19:39

    Meldet euch unbedingt für das Turnier zu Black Ops an. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und bei genügend Teilnahmen werden garantiert weitere Turniere zu anderen Spielen durchgeführt!

Hinterlasse einen Kommentar

KonsolenDealz