Highlight Roundup 15/2011

Was für eine Woche. Die Community spekuliert über den Wii Nachfolger, der Gerüchten zufolge auf der kommenden E3 präsentiert werden soll. Als kleines persönliches Highlight hat jemand aus den eigenen digitalen Reihen einen ganz persönlichen Traum verwirklicht – Glückwünsche in Form von Kommentaren sind selbstredend angebracht.

Aber wo viel Licht, da auch unterhaltsamer Schatten: So versucht sich BalkanToni an einem weiteren Rundumschlag quer durch die Community, mit dem er eine große Dose Trollfutter öffnet und pünktlich zum Wochenende frisch serviert. Die, dem Header nach zu beurteilende GeoCities Onlinegedenkstätte ShodanNews will sich damit sicherlich nur einen Gastauftritt bei den Podcasts von Breakfast at Manuspielts, Kollisionsabfrage, Superlevel und ZockWorkOrange sichern. Ich hoffe diese Erwähnung hat Einfluss auf das von ihm so verhasste Wikio Ranking, wenn der Google PageRank nach “vier Jahren harter Zockage ohne Testmuster und Ermüdungserscheinungen” schon nicht mitspielt. So ein Schrei nach Liebe soll sich dann ja auch lohnen 😉

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

Hinterlasse einen Kommentar

KonsolenDealz