Highlight Roundup 19/2011

Heute reichen wir Euch mit etwas Verspätung die Highlights der vergangenen Kalenderwoche nach. Die Meldung des Sonntags dürfte die Wiederverfügbarkeit des PlayStation Networks sein. Auch das ZDF.kultur-Format “Die Pixelmacher” sorgte neben dem Release der MultiPlayer Shooter Hoffnung “Brink” für reichlich Polarisation in der Community. Michi hat bei der Kollisionsabfrage einen sehr lesenswerten offenen Brief an die Redaktion veröffentlicht, der Licht und Schatten des Formats gut zusammenfasst. Nun aber viel Spaß mit der 19. Ausgabe des Highlight Roundups!

Euer KonsolenDealz-Team

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

2 Comments
  1. Reply
    Manu 16. Mai 2011 at 14:52

    ZDF.kultur heißt der Sender, nicht 3SAT, übrigens.

    • Reply
      Jan 16. Mai 2011 at 15:21

      Wie komme ich denn auf 3Sat Neues? -- Danke für den Hinweis

Hinterlasse einen Kommentar

KonsolenDealz