Highlight Roundup 20/2011

Die vergangene Woche ging recht gemütlich für uns Gamer los, gewann im weiteren Verlauf dank einiger toller Aktionen und Releases so richtig an Fahrt. Während sich die Ego-Shooter Fans unter Euch noch über die Bugs in “Brink” ärgern, wurde laut Joystiq ein Patch, der abschliessend die Performance und Stabilität verbessern soll, für kommende Woche angekündigt. Während die einen noch warten und hoffen, zocken viele von Euch Rockstar Games neusten Streich, “L.A. Noire”. Zu beiden Spielen sind in dieser Woche einige richtig gute Schnäppchen erschienen, die wir Euch am Ende dieses Highlight Roundups in unserer Schnäppchen-Kategorie präsentieren. Freunden von gedruckten Wörtern, möchten wir an dieser Stelle noch ein Werk eines Kollegen ans Herz legen.

Euer KonsolenDealz-Team

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

Hinterlasse einen Kommentar

KonsolenDealz