Der Nintendo eShop kommt langsam in Fahrt, Lulzsec kündigt an sich aufzulösen (jedoch nicht ohne weitere Hacks der Spielebranche),  Obama möchte Kinder lieber mit Büchern, anstatt mit Spielkonsolen sehen und wir haben die letzte Ausgabe des Highlight Roundups abwesenheitsbedingt verschwitzt – Wie Ihr seht, ist wieder einiges passiert. Das vorgezogene Sommerloch hat zwar immerhin noch für einige gute Schnäppchen und ein paar wenige Highlights gesorgt, so langsam tritt aber Ruhe ein in der Spielewelt, welche dem ein der anderen unter Euch reichlich Gelegenheit verschaffen dürfte den Pile of Shame etwas zu verkleinern. Nun aber genug der einleitenden Worte und viel Spaß mit den Highlights der laufenden Kalenderwoche.

Euer KonsolenDealz-Team

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.