Das wir bereits mitten im Sommerloch stecken, ist nicht von der Hand zu weisen. Nicht nur die Spielebranche tritt mit der Releaseschlagzahl etwas kürzer, auch die Shops haben ihr Angebotsdauerfeuer etwas heruntergefahen. Obwohl sich der Sommer aktuell (zumindest im Kölner Raum) mehr nach Herbst anfühlt, stehen auch bei uns in NRW bald die Sommerferien an.

Ich nutze die Gelegenheit und verabschiede mich mit dieser Ausgabe unseres Highlight Roundups für 5 Wochen von Euch und übergebe die virtuelle Feder einem geschätzten Kollegen und Twitter-Follower, der Euch mit den nächsten Ausgaben versorgen und Tom tatkräftig unter die Arme greifen wird.

Bevor das hier noch in einer emotionalen, wenn auch temporären Abschiedszene endet, lasse ich Euch nun auf die Highlights der laufenden Kalenderwoche los und wünsche viel Spaß beim Klicken sowie einen angehmen Sommer!

Jan

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.