Highlight Roundup 29/2011

Während Jan (wie letzte Woche angekündigt) bereits im wohlverdienten Urlaub weilt, geht das Gamerleben weiter. Ich werde versuchen, Euch als seine Urlaubsvertretung ab dieser Woche jeden Sonntag die Highlights der zurückliegenden Tage nahezubringen. Das Konsolendealz-Team hatte mich gefragt und für meine Zusage war keine weitere Überlegung notwendig, konnte ich doch durch Konsolendealz schon das eine oder andere Schnäppchen machen.

Einige kennen mich bereits von Twitter. Ich bin seit fast 4o Jahren Gamer :-). Begonnen hat es mit dem berühmten Pong in den 70gern, über die Spielhallenklassiker wie Galaga und meinen ersten Computer (einen Video Genie/TRS-80 Anfang der 80er) wo ich mir zum Beispiel mit Olympic Decathlon die Tastatur ruinierte und im Asylum meine ersten Adventureerfahrungen machte.

Der Rest ist die typische Suchtgeschichte vieler Gamer:  Atari ST (Larry!), PC (Doom, CS, Myst) und dann ab 2008 meine heissgeliebte Xbox360, um nur einige zu nennen. Dort findet Ihr mich unter dem Gamertag dhaunsch. Einige bezeichnen mich sogar als Gamerscoresüchtig (*hust*). 😉

Soviel zu meiner Vita, jetzt schaut doch erst einmal in die Highlights der vergangenen Woche. In diesem “Sommer” wichtiger denn je …

Dirk

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

 

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

 

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. […] einmal vom Vertreter zum Regular .Etwas mehr Gamer-Background über mich steht ja schon in meinem ersten Roundup, dort könnt Ihr es nachlesen. Ansonsten hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und wünsche viel Spaß […]

KonsolenDealz