Die Sommerferien (diesmal im Gewand von Herbstferien) haben mittlerweile vermutlich überall angefangen, trotzdem ist die Woche nicht ganz ohne Schnäppchen vorübergegangen. Alles scheint aber dennoch irgendwie in Lauerstellung für den (diesmal wirklich) heißen Herbst zu stehen. Natürlich versuchen wir trotzdem, Euch mit zeitnahen Hammerschnäppchen zu versorgen. Die releasearme Zeit eignet sich aber immer sehr gut, einige ältere Spiele nachzuholen und (für die gamerscoresüchtigen unter uns Euch) den Gamerscore in die Höhe zu schrauben ;-).

Die Comic-Con in San Diego ist auch vorüber und hat zusätzlich einiges an neuen Infos und Trailern zu Games und Releases ans Ufer gespült.

Hier also meine wöchentliche Zusammenfassung, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Seht mir nach, wenn ich – mit persönlicher Gamerbrille – etwas zu Xbox-lastig sein sollte. Dafür gibt es die Kommentare zum Artikel, welche ich übrigens auch gerne via Twitter entgegennehme.

Keep on gaming!

Dirk

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

 

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.