Highlight Roundup 33/2011

Die Gamescom 2011 ist fast zu Ende. Wenn ich mir die Meldungen der letzten Tage so anschaue (u.A. Kassenschliessung wegen Überfüllung) wird mir klar: Gaming ist in!

Während Ihr Euch alle auf der Gamescom herumgetrieben habt, rauschten hier im Sekundentakt die News von den Messeständen ein. Auch ein Teil des Konsolendealz-Teams war für Euch unterwegs, um die Neuerscheinungen der nächsten Wochen und Monate zu begutachten. Ich selber erhole mich noch vom Messesamstag vor 2 Jahren (selber Schuld, I know), bin aber doch ein wenig neidisch gewesen, als ich via Twitter von den ganzen Tweetups der lieben Zocker aus meiner Timeline gelesen habe. Vielleicht nächstes Jahr …

And now … lets get ready to rumble

Dirk

Nachtrag Tom:

Schade, dass Dirk es nicht geschafft hatte. Ich hingegen konnte mir für die gamescom frei nehmen und habe mich mit sämtlichen Followern und Freunden aus Twitter getroffen. Danke für die Super Zeit und ich konnte endlich mal das Polyneux Team kennenlernen (Definitiver Follow Befehl, wer das nicht schon tut) und wurde von den Leuten von Kollisionsabfrage.de und Rund um… Podcast interviewt.

Ein gamescom Artikel folgt in den nächsten Tagen. Natürlich halten wir Euch mit den Angeboten der gamescom up to date.

Aber erstmal gibt’s hier noch die Links zu unseren Freunden Polyneux und Rund um… Podcast. Sie informieren Euch über die ups und downs, Überraschungen und Enttäuschungen der Gamescom.

Danke an alle, die die gamescom so toll gemacht haben (Artikel folgt).

gamescom Podcast bei Polyneux

gamescom Podcast bei Rund um… Podcast

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz