Highlight Roundup 34/2011

Es ist ein wenig Ruhe eingekehrt nach der hektischen Messe-Betriebsamkeit der letzten Wochen. Ich hatte das Gefühl, die Publisher haben all ihr Pulver verschossen und holen  nun auch erst einmal Luft. Dementsprechend sind auch die News, die sich die letzten Tage den Weg zu uns gebahnt haben, etwas dünner gesät. Da ist es dann das gefühlt 37. Gears of War-Video oder der 76. Bericht über den 3DS.

Ein bischen Trubel kam dann doch noch auf, als ein Privatsender versuchte, uns Gamer mit einer sehr einseitigen “Reportage” in eine ganz besondere Ecke zu stellen. Mögen auch einige Punkte für eine (kleine?) Anzahl Freaks gelten, so hat doch das Licht, das dieser extrem einseitige Bericht auf alle Gamer warf, für eine Welle berechtigter und kreativer Empörung gesorgt. Das klappt vielleicht mit der sonstigen Zielgruppe der Fake-Reportagen, die sich nicht wehren wollen oder können … aber nicht mit uns 🙂

Ich habe trotzdem versucht, noch ein paar News-Highlights zu picken. Vielleicht ist ja auch noch etwas dabei, was Ihr noch nicht gesehen oder gelesen habt.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Dirk

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

 

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz