Highlight Roundup 35/2011

Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle ja nur für Eure Geduld mit mir und meiner Urlaubsvertretungsschreibe bedanken und den wöchentlichen Roundup wieder in Jans Hände geben. Immerhin sind mittlerweile 6 Ausgaben über den digitalen Äther gewabert und eine Menge Gruntblut den Bach hinuntergespült worden.

Aber, erstens kommt es anders … als Ihr zweitens befürchtet habt.  Somit – ganz im Stile des amerikanischen Traums vom Tellerwäscher zum Millionär – werde ich erst einmal vom Vertreter zum Regular :-).

Etwas mehr Gamer-Background über mich steht ja schon in meinem ersten Roundup, dort könnt Ihr es nachlesen. Ansonsten hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und wünsche viel Spaß im heißesten Gamerherbst aller Zeiten.

Persönlich warte ich in den kommenden Wochen auf die ersten beiden Top-Titel: Dead Island und Gears of War 3. Viele von Euch sind ja mit Deus Ex schon in den Herbst eingestiegen. Ich vertraue hier auf unseren Schnäppchenticker und werde sicherlich bei Bedarf nachlegen.

Bis bald auf der toten Insel,

Dirk

(Vorschläge, Kommentare, Beschwerden etc. bitte an dirk [at] konsolendealz [dot] de)

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

 

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. Leider ist das Dead Island Video Review nicht mehr verfügbar 🙁

    • Oh, das ging schnell. Schade. Dann müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden für das Liveerlebnis. Ich glaube Tom hat vorhin auch einen guten Deal dazu eingestellt.
      Danke für den Hinweis, ich nehme den Link mal temporär raus.

  2. Den Deal hab ich auch direkt in Anspruch genommen. Hätte nur halt gerne nen Testvideo gesehen.

KonsolenDealz