Highlight Roundup 36/2011

Was war denn diese Woche bei Xbox Live los? Erst verbreitet sich am Dienstag via Twitter die Nachricht, man könne WRC 2010 (als Game on demand) umsonst herunterladen, dann passiert dasselbe einen Tag später mit Crimson Alliance. Letzteres war wohl aber eher ein Appetithappen, da man zur vollen Nutzung des Spiels scheinbar weitere Pakete hinzukaufen muss. Eine neue Art, Demos zu lancieren?

Ich habe ja so meine eigene Theorie was dahinter steckt. Vielleicht war der Happen WRC2010 am Dienstag absichtlich platziert, um die Community aufzuwecken und um dann am Tag darauf – wenn alle weiter nach Schnäppchen suchen – das Arcade Game zu verbreiten und damit eine breitere Basis für die Zukäufe zu erzielen. Honi soit qui mal y pense 🙂

Ja, klingt ein wenig weit hergeholt, aber man weiß nie, was diese Marketingfuzzis sich so ausdenken. Und eine nette Powerpoint-Auswertung, welchen Effekt dieses Spielchen hatte, kann man dem Vorstand auch gleich noch präsentieren.

Anyway, für viele hat dies zwei weitere Spieleschnäppchen auf die Liste gezaubert. Das ist es, was zählt, oder?

Keep on gaming

Dirk

P.S. Ich treibe mich gerade auf dem toten Eiland herum. Dank unserem Schnäppchenlink durfte ich gestern einsteigen. Wer Borderlands, Fallout 3 und Left 4 Dead mag (am besten in Kombination) macht hier definitiv nichts verkehrt! Und Coop ist immens spaßig!

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz