Das war für mich eine eher ruhigere Woche, was die Meldungen im Spielesektor anging. Die Nachricht, dass bald die komplette ZDF-Mediathek via Xbox-Live ins heimische Wohnzimmer geholt werden kann, war da sicher ein Highlight und ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muß es so weiter gehen, um das zu realisieren, was in anderen Ländern schon lange möglich ist.

Kaum sind die ersten Bebenwellen der Locust verklungen, erschien Rage auf der Bildfläche. Bisherige Aussagen überschlagen sich, vor allem was die Grafikpracht des Spiels angeht. Leider konnte ich mich selber noch nicht von dieser Qualität überzeugen, aber vertrauenswürdige Quellen haben mir dies glaubwürdig bestätigt. Als jemand, der damals(tm) mit Doom in die Shooterwelt eingestiegen ist, bin ich gespannt, was John Carmack hier abgeliefert hat.

Achja, zum Abschluss noch “one more thing” …

Stay hungry, stay foolish!

Dirk

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.