Highlight Roundup 41/2011

Die meistzitierte News dieser Woche war sicherlich, dass Mass Effect 3 mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet sein wird. Begeisterung aller Orten. Es bleibt zu hoffen, dass es ein vollwertiger Coop-Modus sein wird, nicht etwas aufgesetztes wie bei Assassin’s Creed.

Einen Dämpfer bekam das Ganze durch die Meldung, dass der Part wohl nur mit einem Online-Pass zugänglich sein wird. Nach ersten Informationen wird dieser Zugang wohl bei Erstkäufern in der Packung enthalten sein, jedoch versucht man hier wieder schon wieder einmal, den Gebrauchtmarkt auszutrocknen. Meine Meinung dazu: nicht gut!

Spieletechnisch dreht sich ansonsten alles nur im Kreis. In other words: Forza Motorsport 4 ist erschienen. Die Auto-Freaks verschanzen sich jetzt sicherlich erst einmal für die kommenden Wochen hinter den Lenkrädern und in der virtuellen Schrauberbox. Nutzt die kleine Verschnaufpause, die nächsten Blockbuster stehen vor der Tür.

Ich wünsche einen schönen Restsonntag und bis in einer Woche

Gruß

Dirk

Achja: Larry Laffer kommt!

 

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

 

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. Wir hätten noch einen super informativen Test zu Might and Magic Heroes 6 im Angebot

    http://www.insidegames.ch/might-magic-heroes-6-im-test/

KonsolenDealz