Hot: Xbox 360 S 4GB für 111€ ab Mittwoch bei diversen Marktkauf Filialen

Diverse Marktkauf Filialen bewerben seit dem heutigen Tag die “Xbox 360 Slim 4GB” für 111€. Das Angebot startet am 29.12 und ist bis zum 31.12 gültig. Andere Seiten berichteten fälschlicherweise vom heutigen Tag, was für einige verärgerte User gesorgt haben dürfte. Dies kann Euch bei uns nicht passieren, da wir alle Angebote vor der Veröffentlichung überprüfen.

Die meisten Märkte öffnen bereits um 7 Uhr schon Ihre Pforten. Da es sich um kein bundesweites Angebot handelt (hier abgebildet der Prospekt der Filiale in Bergisch Gladbach) solltet Ihr mal Eure Zeitungsbeilage durchstöbern, bei einem Marktkauf in Eurer Nähe anrufen, um Euch zu erkundigen oder bei Marktjagd ein paar Prospekte von Filialen in Eurer Nähe durchstöbern. Kontaktinformationen finden Ihr über die Filialsuche.

Wer bei dem Angebot zuschlagen möchte, sollte also möglichst früh aufstehen und sich im Vorfeld erkundigen, ob die Marktkauf-Filiale in der Nähe das Angebot im Programm hat. Bei dem Preis gehen die Konsolen mit Sicherheit weg wie nix.

Link: Hier geht es zur Marktkauf Filialsuche
Link: Hier geht es zur Marktjagd Prospektsuche

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. Schade, die Filiale in 37574 Einbeck nimmt nicht teil.
    Habe eben mal telefonisch mich erkundigt.

  2. Sehr schade 🙁 Das scheint fast für alle Märkte im Norden und Süden zu gelten. Ich habe mal die Prospekte einiger Märkte für Euch durchgesehen und bin fast nur im Westen fündig geworden.

    Bei folgenden Märkten konnte ich das Angebot finden:
    -- Frechen
    -- Bergisch Gladbach
    -- Paderborn (Riemekestr. 37)

  3. Gelsenkirchen hat das Angebot auch!

  4. Passend zum Angebot hat das Laufwerk meiner alten Xbox heute den Geist aufgegeben. Also wird man mich morgens um 7 Uhr am Mittwoch auch im Marktkauf antreffen können 😉

  5. Weiß jemand ob man bei Marktkauf mit Kreditkarte zahlen kann?

  6. schade bei mir in der gegend ist nirgendwo ne filiale…

    🙁

  7. @Tschekow
    Wenn Du eine vernünftige hast die nebenbei auch eine PIN für Bargeldabhebungen hat, geht die auch dort wo es “nur” mit EC-Karten gehen soll. Glauben die meisten Händler immer nur dann wenn man es ihnen vorführt 😉

    Tolles Angebot. Leider gibts bei uns keine Marktkauf-Märkte! Und ich seh jetzt schon am Mittwoch neue Angebote bei ebay. Xbox 360 für 150-160 Euro. Einige werden wohl für mehr eingestellt -- weil Dumme gibt es immer wieder…

  8. also ich schätze wer wirklich eine ergattern will darf sich schon um 2 uhr nachts anstellen, kann mich noch erinnern als bei uns in düsseldorf der saturn neu eröffnet hat und die alte xbox für 99 verkauft wurde standen schon um 2 die ersten da und waren wie die geier

  9. Jo hab jetzt mehrfach gelesen dass die z.B. in Gelsenkirchen nur 8 Boxen haben werden. Glaub das werde ich mir klemmen, hab keine Lust da in den Laden zu stürmen und mich um die Pakete zu kloppen. Wär eh nur für meinen Bruder gewesen 😉

    • Ich habe gleich drei Filialen in der näheren Umgebung, die an der Aktion teilnehmen. Ich versuche morgen einfach mal mein Glück.

  10. Bergisch Gladbach hat kein einziges Exemplar geliefert bekommen, in Frechen isr der Vorrat leer. Bitte nicht mehr anrufen oder vorbeikommen!

KonsolenDealz