KonsolenDealz Gewinnspiel: And the winner is…

Wir haben wie bereits angekündigt am heutigen Morgen die Glücksfee random.org bemüht und den oder die Gewinnerin unseres 50€ Amazon Gutscheins ausgelost. Berücksichtigt wurde hierbei die Anzahl der Kommentare (119), wobei die Nummer eines jeden geschriebenen Kommentars der Losnummer entspricht (erster Kommentar = Losnummer 1, zweiter Kommentar = Losnummer 2, usw.).

Auf welchen Kommentar letztendlich das Los gefallen ist, könnt ihr diesem Video entnehmen.

Habt erneut vielen Dank für Eure Teilnahme!

Link: Hier geht es zum Video der Gewinnerermittlung

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz