KonsolenDealz informiert: Ab sofort ohne Zollrisiko bei The Hut, Zavvi & Sendit bestellen + 10.000GBP Gewinnspiel

Wir starten mit einer richtig erfreulichen Information für alle Schnäppchenjäger in die neue Woche. Wie wir am heutigen Tag von unserem Ansprechpartner bei der The Hut Gruppe erfahren haben, besteht ab sofort keine Zollgefahr mehr bei Spielbestellung über an die Gruppe angeschlossenen Unternehmen.

The Hut, Zavvi & Sendit liefern bestellte Spiele ab einem Bestellwert in Höhe von 18 GBP ab sofort direkt aus England an Euch aus. Alle Bestellungen unterhalb dieser “magischen Grenze” werden Euch weiterhin von den Kanalinseln aus zugestellt. Da diese den Euch zugesprochenen Freibetrag nicht ausschöpfen, fällt keine Zollgefahr und somit auch keine nachträgliche EuSt. Erhebung an.

Der Umstand des nun gänzlich abgeschaften Zollrisikos und die schon immer sehr attraktiven Preise der angeschlossenen Unternehmen lassen so richtig Freude auf die kommenden Tage und Aktionen (wie dem heute noch gültigen Mega Monday) aufkommen.

Übrigens läuft bei Zavvi derzeit auch ein ordentliches Gewinnspiel, bei dem 10.000 GBP gewonnen werden können. Sollte Zavvi diesen September die 1.000.000 Bestellung knacken (Im Vorjahr waren es 920.000), so wird die Gewinnsumme an den glücklichen Auftraggeber ausgezahlt. Die 999.999 und die 1.000.001 Bestellung erhalten je ein Xbox 360 Kinect Bundle inkl. 5 Kinect Spielen. Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen findet Ihr auf der Aktionsseite des Gewinnspiels.

Update: Nun kann die Information auch im Blog von The Hut nachgelesen werden.

Link: Hier geht es zur Webseite von The Hut
Link: Hier geht es zur Webseite von Zavvi
Link: Hier geht es zur Webseite von Sendit

Tags:

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz