KonsolenDealz informiert: Highlight roundup 02/2011

Eine weitere ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende zu. Neben Berichten über einen gestohlenen Nintendo 3DS und iPhone 5 Gerüchten, wurden wir in dieser Woche sprichwörtlich mit Informationen von der CES überflutet (wobei die Highlights meinem persönlichen Empfinden nach irgendwie ausblieben).

Mit besonderes hohem Interesse habe ich den ganzen Trubel rund um die Polygon Awards verfolgt, deren Resultate nun seit einigen Tagen vorliegen und bei Polyneux nachgelesen werden können.

Mein persönliches Highlight der Woche ist Kristins digitaler Feder entsprungen. In Ihrem “Pile of Shame” Artikel bei ZockWorkOrange listet Sie akribisch den Inhalt der noch zu spielenden Titel unterschiedlicher Systeme samt Priorisierung auf.

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. argh, die Version von DS2 ist nicht die LE (also ohne DS Extraction Bonus)

KonsolenDealz