KonsolenDealz informiert: Highlight Roundup 04/2011

Nachdem wir das letzte Highlight Roundup verschlafen ausgelassen haben, melden wir uns pünktlich mit den interessantesten Links der Community aus der laufenden 4. Kalenderwoche 2011 zurück.

Auch in dieser Woche ist wieder einiges passiert: Mit WhatThePixel! wurde die Blogosphäre um eine Seite rund um nerdige Spielefragen bereichert, auf der Ihr Eure Fragen direkt an die Community stellen und Euch Sterne bei der Beantwortung verdienen könnt. Die PSP2/NGP wurde höchstoffiziell angekündigt und Kavendish hat ein -1 seiner Pile-of-Shame Stats erspielt. Last but not least wurde MovieDealz mit dem kursierenden Westernfieber angesteckt.

Wir möchten bei dieser Gelegenheit auch noch auf unser laufendes Geburtstagsgewinnspiel hinweisen, an dem Ihr heute noch bis 23:59 Uhr teilnehmen könnt.

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. Servus zusammen,

    ein großes Danke für eure Erwähnung 😉 Mal schauen, ob sich noch ein paar an dem Projekt beteiligen.

    Wie immer -- macht weiter so und danke für den Informativen Roundup der Woche!

    Gruss WhatTheDom 😉

KonsolenDealz