KonsolenDealz informiert: Highlight roundup 44/2010

Es ist mal wieder an der Zeit für das Highlight roundup der laufenden Woche, über welches wir Euch als erstes ein neues Feature unserer Seite vorstellen möchten.

Einigen unter Euch wird schon der neue Menüeintrag Spielsprachen in unserer Navigationszeile ins Auge gefallen sein. Über diese Rubrik werden wir ab sofort aktuelle Sprachinformationen zu Importtiteln in tabellarischer Form für Euch hinterlegen. Die Tabelle bietet eine nette Suchfunktion, die prompt auf Eure Eingabe reagiert. So laßen sich nur für Eure Suche relevante Zeilen einblenden und Ihr findet schneller ans Ziel.

Neben den besten noch gültigen Schnäppchen, erhaltet Ihr von uns auch in dieser wieder einen nach Kategorien sortierten Überblick mit den besten und unserer Meinung nach wichtigsten Links der laufenden Woche aus der Community.

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback – Nun aber los mit den Highlights!

News:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Tags:

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. Danke für’s Verlinken 🙂

  2. Ähm, kleiner Klugscheißerhinweis: “via” benutzt man nicht um zu sagen wohin man verlinkt.

    • Danke für den Hinweis, Ben. Das “via” ist wirklich eher ungeschickt, da wir keine Inhalte 1:1 übernehmen sondern nur referenzieren. “Via” / Über bot sich da einfach an. Ich glaube ich ersetze das einfach zukünftig durch ein “bei”, um hervorzuheben wohin der Link geht.

      Beste Grüße,
      Jan

KonsolenDealz