KonsolenDealz informiert: Highlight roundup 45/2010

Die Woche neigt sich ihrem Ende zu und so ist es mal wieder an der Zeit für unser Highlight roundup der laufenden Kalenderwoche. Nachdem wir in der letzten Woche unsere regelmäßig aktualisierte Spielsprachen-Datenbank eingeführt haben, sollte in dieser Woche mit dem “Open Friday” ein weiterer Feldversuch folgen.

Leider haben sich nur wenige von Euch an dieser Aktion beteiligt. Scheinbar ist die mangelnde Bereitschaft einen Kommentar zu hinterlassen ein breit gefächtertes Problem. Wie @manuspielt auf Twitter richtigerweise anmerkt, sagt Ihr “[…] dem Kellner auch nach dem Essen, ob es Euch geschmeckt hat”. Die Hemmschwelle auf einen “Flattr-Button” zu klicken scheint hier weitaus geringer zu sein.

Euer Feedback ist und bleibt uns wichtig – So freuen wir uns sehr über die Rückmeldungen der vergangenen Woche von MePlaying und Zockworkorange sowie diversen geschätzten Followern bei Twitter. Ohne Feedback ist eine Verbesserung des hier gebotenen Services nur schwer möglich, daher lasst uns und andere Seiten der Community bitte wissen was Euch gefällt und was nicht.

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Tags:

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. Mal ein dickes Lob von unserer Seite an euren Aufwand, den ihr betreibt. Ich bin froh, das wir uns gegenseitig so unterstützen.

    Ich sehe immer die Arbeit, die hinter so einem Projekt steckt -- sind wir ja auch am rödeln 😉

    Macht weiter so und bleibt euch treu!

    Dom

KonsolenDealz