KonsolenDealz informiert: Highlight roundup 46/2010

Kinder wie die Zeit vergeht. Eine weitere Woche ist fast um. Grund genug für uns Euch wieder mit unseren Highlights der Woche aus der Community zu versorgen, während sich unaufhaltsam und mit schier großen Schritten Weihnachten nähert.

Die Regale sind mit Toptiteln gefüllt, die förmlich darauf warten unter den Weihnachtsbaum gelegt zu werden. Welcher Titel macht Eurer Meinung nach dieses Jahr im Weihnachtsgeschenk das Rennen? Welches Spiel erwartet Ihr noch und welche Verschiebung ärgert Euch am meisten? Wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Jetzt aber genug der vorweihnachtlichen Stimmung und auf zu den angekündigten Highlights!

News & Lesenswertes:

Tests:

Trailer/Videos:

Podcasts:

Schnäppchen:

Linkempfehlungen für kommende Ausgaben nehmen wir gerne von Euch über Twitter und Facebook entgegen.

Tags:

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. Heyho,

    danke für die Aufnahme in euer neue Runde. Habe mit Interesse die Beiträge von Polygamia und Einzelspieler gelesen -- das mit dem Kühlakku hat ja fast einen Preis verdient!

    Weiter so! Informativ, kurz, knackig oder einfach gesagt “Super”.

  2. Hi Dominik,

    lieben Dank fürs Feedback. Bei der Kühlakku-Nummer vom Einzielspieler musste ich auch Schmunzeln -- der Beitrag gehoerte einfach in dieses Roundup.

    Auch der Gran Turismo 5 Clip mit Sony’s Vize Präsident ist nicht von schlechten Eltern. Da hat sich wohl jemand von Nintendo inspirieren lassen ^^

    Beste Grüße,
    Jan

KonsolenDealz