KonsolenDealz informiert: Sofahelden 2.0 Launch und Gewinnspiel

Die Sofahelden gehen in die zweite Runde. Quasi Sofahelden 2.0! Wer die Jungs und Mädels noch nicht kennt, dem sei an dieser Stelle verziehen. Hier mal eine kurze Vorstellung für euch:

Am Samstag, dem 3. April ging eine neue Anlaufstelle für alle Spiele- und Filmfreaks online: Die Sofahelden haben sich unter www.sofahelden.de ein gemütliches Plätzchen im virtuellen Wohnzimmer verschafft! Unter dieser Anlaufstelle lassen sich bis dato über 900 Artikel zu aktuellen PC- und Videospielen sowie der zweiten großen Sparte mit aktuellen Kinofilmen, Blu-ray- und DVD-Veröffentlichungen finden.

Die Sofahelden halten bei Ihren Filmtests nicht viel von Schulnoten, Prozenten und ähnlichen abgegriffenen Bewertungseinheiten. Hier werden Medien nach ihrer Sofaqualität eingestuft: Von “Majestätisch” (10) geht es über “Seidig glänzend” (9) über “Gemütlich” (7) zu “Voller Motten” (3) bis hin zum “Sperrmüll” (1). Somit sieht man schnell, welcher Titel zum Verbleiben auf der Couch einlädt oder bei welchem Spiel das Kanapee schnell unbequem wird.

Seit  dem vergangenen Sonntag haben die Helden was neues für euch. Ihr könnt nun nach Herzenslust euren Senf zu den Artikeln abgeben. Unter jedem Artikel habt ihr ein Kommentarfeld in dem ihr bis zu 1000 Zeichen schreiben könnt. Egal ob ihr nun zum Artikel, der Schreibweise, zu einem Film oder Spiel was schreiben wollt, die Helden freuen sich.

Übrigens nehmt ihr automatisch an einem Gewinnspiel teil, wenn ihr bis zum 19.09.2010 einen Kommentar auf den Seiten der Sofahelden hinterlasst. Wenn ihr mehr postet, erhöht ihr sogar noch eure Gewinnchancen. Die Preise sind auch ganz nett: Ihr könnt Sofahelden-Tshirts, Fallout New Vegas Tshirts und ein paar Filme gewinnen.

Je nach Beteiligung halten die Helden noch ein nettes Spiel-Gimmick für euch bereit. Was das ist ,wird jedoch vorerst nicht verraten. Also ran an den Speck und schreiben bis die Finger bluten – aber auf eigene Gefahr!

Couchpotatoes waren gestern, die Sofahelden sind nun hier und sagen euch:
“Wahre Helden sterben nicht, sie respawnen”

Link: Hier geht es zur Seite der Sofahelden
Link: Hier geht es zur Facebook Page der Sofahelden

Tags:

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz