[NEWS] Aktuelle Entwicklung bei GAME und gamestation.co.uk

Momentan sind Game.co.uk und Gamestation.co.uk in finanziellen Schwierigkeiten. Man weiß nicht, wie es mit der Firma weitergeht und wir beobachten das ganze weiterhin.

Wir möchten nur gern drauf hinweisen, dass Ihr von größeren Bestellungen trotz der Deals dort absehen solltet bis das alles geklärt ist und die Zukunft der Firma geklärt ist.

Wir drücken die Daumen!

Euer Konsolendealz Team

Ich bin Tom, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Jan habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. Na toll, wenn jetzt alle dort nicht mehr bestellen, dann gehen die wirklich pleite! Was ist denn das für eine intelligente Meldung? Vor allem weil man bei einer Bestellung kaum Risiko eingeht. Erst wenn das Bestellte verschickt wird, wird auch Geld abgebucht. Somit kein Risiko. Mirek

KonsolenDealz