reVierphone – Revier iPhone SEO Gewinnspiel

Diese Seite wurde für die Teilnahme am reVierphone Gewinnspiel erstellt, bei dem der am 15.09.2010 um 22:00 Uhr auf der OMClub Party ermittelte 1. Platz der organischen Websuche über Google ein iPhone 4 mit 32 GB vom 3Gstore gewinnt.

Der zum Zeitpunkt der Ziehung ermittelte 1. Platz der Google Universalsuche kann eine von Jochen Schweizer gesponserte Hubschraubertour zum Selberfliegen abstauben.

Eine schöne Aktion, über die wir Euch an dieser Stelle losgelöst vom Themenschwerpunkt dieser Seite informieren möchten. Evtl. betreibt Ihr ja selbst eine Webpräsenz und möchtet, quasi last-minute, noch teilnehmen.

Auch wir nutzen mit diesem Artikel unsere Chance auf den Hauptgewinn sind jedoch primär neugierig wie gut wir den Artikel mit unseren Maßnahmen bei  Google positionieren können.

Gewinnspiel:
Um das iPhone 4 von Apple gewinnen zu können, sollte man über möglichst gute Keywords bei Google platziert sein. Das Wort “reVierphone” erlaubt hierbei einiges an kreativen Spielmöglichkeiten – von “re” über “revier” bis hin zur Zahl “Vier” und der “Phone”tik ist nebden dem “Revi”val einiges vertreten und möglich. Kernbestandteil des Kunstwortes dürfte hier jedoch der Hauptgewinn das “iPhone”Vier” (4) von Apple sein.

Sollte ich bei diesem Wettbewerb gewinnen, werde ich sicherlich mit einer leckeren Portion vietnamesischer “Pho” feiern und ggfs. sogar meine gute Freundin “Evi” einladen.

Erneut ein netter Contest der Veranstalter, der für einiges an Wirbel in der SEO-Community sorgen dürfte. Wer sich selbst für entsprechende Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung interessiert, dem sei die Teilnahme wärmstens empfehlen.

Link: Hier geht es zu weiteren Informationen rund um das reVierphone Gewinnspiel

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz