Rise of the Tomb Raider: 20th Anniversary Edition (PS4) 29,99€ im PSN

unnamed

Im PlayStation Store startet am heutigen Tag eine neue Aktion, die uns in den kommenden 24 Tagen alle 48 Stunden mit einem neuen Angebot bescheren wird. Den Anfang macht “Rise of the Tomb Raider: 20th Anniversary Edition (PS4)“, welches heute und morgen für 29,99€ digital zu haben ist. An dieser Stelle sei euch auch der heutige Podcast von Insert Moin wärmstens empfohlen, der in der heutigen Folge das Spiel thematisiert.

Link: Hier geht es zur “12 Weihnachtsangebote-Aktion” im PSN Store

Tags:

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

Hinterlasse einen Kommentar

KonsolenDealz