The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für nur 27,99€

unnamed

Im PlayStation Store ist ab sofort das zweite Angebot der “12 Weihnachts Angebote Aktion” verfügbar, welche uns in den kommenden 24 Tagen alle 48 Stunden mit einem neuen Angebot bescheren wird. Die nächsten 48 Stunden über ist “The Elder Scrolls V: Skyrim” für nur wirklich günstige 27,99€ digital zu haben.

Das Spiel war schon damals der absolute Renner. Das Upgrade mit der Special Edition enthält alle DLCs und dafür auch noch grafische Aufarbeitungen inkl. der Möglichkeit der Benutzung von Mods.

Für den Preis ein No-Brainer! Kaufen, Eintauchen und Staunen…

Link: Hier geht es zur “12 Weihnachtsangebote-Aktion” im PSN Store

Ich bin Tom, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Jan habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

Hinterlasse einen Kommentar

KonsolenDealz