TrialsFusionLogoDesignBig

Die Blog Challenge im Jahr 2012 zu “Trials Evolution” war eines unserer Highlights seit der Entstehung dieses Blogs. Innerhalb weniger Stunden wurde damals der Ehrgeiz diverser Blogger, Podcaster und Freunde geweckt und seither Auge und Auge um Bruchteile einer Sekunde gekämpft. Dies möchten wir mit dem nun erhältlichen “Trials Fusion” wiederholen. In unseren Freundeslisten wird der frustige spaßige Racer, der Euch auch dieses Mal wieder einiges an Können und Geduld abverlangt, schon fleissig gespielt. So lieferte ich mir heute bis in die frühen Morgenstunden einen harten Kampf mit Sascha von den Highscore Heroes. Auch der Gewinner der letzten BlogChallenge, Cordon999 ist wieder mit dabei und hat bereits einige tolle Zeiten vorgelegt.

Warum also nicht auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Wettbewerb unter Blogs und Leserschaft ins Leben rufen und klären wer sein Handwerk versteht (und ob Danny seinen Titel verteidigen kann)?

Ihr betreibt ein(en) Spieleblog oder Podcast? Dann tretet als Team an und schickt Eure Leser per eigenem Aufruf (Trackback auf diesen Artikel reicht für die Teilnahme) in den Wettkampf. Ihr wollt lieber für das Team KonsolenDealz ins Rennen gehen und den anderen Blogs und Podcasts mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt? Dann studiert das Regelwerk und legt gleich los, den ein Blog oder Podcast ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.

header

Die Regeln:

  • Fahrt bis zum 1. Mai um 23.59 Uhr die besten Zeiten auf den Strecken des Levelpakets “Greenhorn’s Groove” von Trials Fusion auf Xbox 360, Xbox One oder der PlayStation 4
  • Sendet eine Freundschaftsanfrage an den XBox Live  oder PlayStation Network Account von KonsolenDealz, so haben wir alle Zeiten der Challengeteilnehmer in einer Liste und können Euch regelmäßig eine Übersicht zur Verfügung stellen. Um den Wettbewerb noch etwas anzuheizen könnt Ihr zusätzlich ein Beweisfoto Eurer Spitzenzeiten aufnehmen und bei ImageShack (oder einem ähnlichen Dienst) hochladen und den den Link mit uns in den Kommentaren des Artikels oder per Twitter (Hashtag #TrialsFusionBC nicht vergessen) teilen.
  • Am 1. Mai wird dann anhand der belegten Plätze unter den teilnehmenden Blogs ausgewertet wer die besten Spieler hat und sich bis zur nächsten Challenge mit Ruhm, Ehre und dem KonsolenDealz Trials Fusion Blog Challenge Pokal schmücken darf. Für die Ermittlung des Team-Siegers erhält jeder belegte 1. Platz auf den teilnehmenden Strecken 3 Punkte, jeder 2. Platz 2 Punkte und jeder 3. Platz 1 Punkt. Das Team mit der höchsten Punktezahl in Summe, darf sich dann ab dem 1. Mai endlos in Ruhm und Ehre sonnen. Wir setzen hierbei die drei teilnehmenden Systeme gleich, da diese ähnliche Spitzenzeiten in den Toplisten haben.

Der Gewinn:

Auch in diesem Jahr könnt Ihr Euren Mitstreitern mit unserem Pokal zeigen wer der Boss ist. Das gute Stück wird an die Person vergeben, die am 1. Mai in der o.g. Punkte-Gesamtwertung den 1. Platz eingefahren hat. Ein Bild wird nachgereicht sobald die tolle Trophäe eingetroffen ist.

Die Teilnehmer:

Die Updates:

  • 18.04.2014
    • Wir werde für Euch mehrfach am Tag die Zeiten in der unten eingebetteten Tabelle aktualisieren und Euch mittels Twitter über den HashTag #TrialsFusionBC über die Updates informieren. Den HashTag könnt ihr gerne auch für Updates untereinander, gerne aber auch als BashTag verwenden, um den Gegnern ordentlich einzuheizen 😉
    • Bitte vor einer Teilnahme unbedingt unserem Account KonsolenDealz bei Xbox Live oder PSN eine Freundschaftsanfrage senden, damit wir Eure Zeiten in die Liste übertragen können.
    • Xbox 360 und Xbox One nutzen leider getrennte Leaderbords – Da mir keine ONE zur Verfügung steht, habe ich nette Hilfe aus der Community erhalten. Scores der One werden ebenfalls mindestens einmal am Tag aktualisiert. Danke Phil für Deine Hilfe!
  • 19.04.2014
    • Es befinden sich noch einige Leerzeiten in der Liste – Bitte befreundet den Account von KonsolenDealz bei Xbox Live oder PSN, damit wir Eure Zeiten auswerten können!
    • Alle mit ? markierten Teams, hinterlassen bitte ihren Teamwunsch als Kommentar unter dem Artikel
  • 20.04.2014
    • Die GamerhoHlics stellen Spiel und Challenge in ihrem Podcast vor. Reinhören!
  • 24.04.2014

Die Resultate: