X360: Toy Soldiers & The Maw gratis über Chips-Promotion

xbox-live

Dank einer noch bis zum 31.3.2013 laufenden Chips-Promotion von Frito/Lays könnt Ihr Euch über die Seite Chargeupyourfun.com die Xbox Live Arcade Spiele “Toy Soldiers” & “The Maw” gratis sichern (beide jeweils für 800 MS Points im Shop). On Top gibt es für Neukunden noch einen Gutschein für 14 Tage Xbox Live.  Um die Spiele abzustauben, befolgt einfach die nachfolgende Anleitung:

  1. Öffnet die Seite Chargeupyourfun.com
  2. Code 1 = 492105215 – 18:08 als time stamp 1
  3. Code 2 = 565105326 12:05 als time stamp 2.
  4. Gebt nun Eure Kontaktdaten ein (Name, Emailadresse, Geburtsdatum, Postleitzahl & Captcha)
  5. Klickt auf Submit, und entscheidet Euch für eines der beiden o.g. Spiele, der Code wird direkt angezeigt
  6. Wiederholt die Schritte 1-5 für einen Bekannten, der Euch hierfür vorher eine Genehmigung erteilt hat 😉

Ich bin Jan, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Tom habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

KonsolenDealz