XBOX: Torchlight und TNT Racer im Angebot auf XBL

Wer noch wild auf Torchlight ist (ich habe es gekauft und fand es genial), der kann endlich zuschlagen. Der Preis von 1200 Punkten hat sicherlich einige abgeschreckt. Im aktuellen Deal of the Week gibt es Torchlight und TNT Racer für nur 800 Pts zu kaufen. Dazu gibt’s noch diverse andere Addons für Eure Games wie für Dante’s Inferno, etc

Zudem ist auch “Stacking” für Goldmitglieder im Angebot. 600 statt 1200 Punkte. Das Spiel wird nicht bei den “Deals of the Week” aufgeführt, wurde aber vom Community Manager “Major Nelson” im Vorfeld für diese Woche angekündigt und ist auch entsprechend reduziert! (Danke playyourlife)

Link: Hier geht es zum Angebot Torchlight und TNT Racer für je 800 Punkte

Ich bin Tom, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Jan habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. playyourlife 7. Juli 2011 at 11:28

    Zudem ist auch “Stacking” für Goldmitglieder im Angebot. 600 statt 1200 Punkte. Das Spiel wird nicht bei den “Deals of the Week” aufgeführt, wurde aber vom Community Manager “Major Nelson” im Vorfeld für diese Woche angekündigt und ist auch entsprechend reduziert!

  2. Vielen Dank playyourlife. Ich füge es gleich noch hinzu.

KonsolenDealz