XMAS 2010: Was habt Ihr bekommen?

Das Konsolendealz Team wünscht allen eine gesegnete Weihnacht, viele schöne Geschenke und vor allem eine ruhige und besinnliche Zeit mit der Familie.

Natürlich sind wir neugierig, was bei Euch alles an Games oder Konsolen unter dem Weihnachtsbaum stand. Lasst es uns in den Comments wissen. Wir sind gespannt und freuen uns mit Euch…

Fröhliche Weihnachten

Jan und Tom

Ich bin Tom, eines der Gesichter hinter KonsolenDealz.de. Zusammen mit Jan habe ich die Seite im Dezember 2009 gestartet und begebe mich seither jeden Tag für euch auf die Suche nach den besten Deals und Schnäppchen rund um unser Lieblingshobby.

  1. GermanVideoGamer 24. Dezember 2010 at 23:43

    😀 nix feier kein weihnachten

  2. Games leider noch keine.Aber Geld womit ich welche kaufen werde!^^

  3. Mass Effect 1 + 2 (muss man wohl mal nachholen, was?), Mickey Epic und Donkey Kong Country Returns. Kann man doch zufrieden sein 😀

  4. Logitech G15 refresh, Alien vs. Predator für PS3, 170 Euro, Parfum und Deo ohne Ende und natürlich Süßigkeiten bis zum abkotzen 😀

  5. Bei mir gabs Alpha Protocol und ich freue mich drauf 🙂

  6. Viele schöne Sachen, aber das wichtigste dürfte mein Bluray Player sein. Jetzt muss ich Moviedealz noch genauer beobachten, denn die Waffe brauch Muniton!

  7. Mann oh mann… so viele Sachen, da wird man ja direkt neidisch 😉
    @Grobi
    Mass Effect 1+2 ist ja genial. Da hast Du aber Einiges zum Nachholen. Essen und Trinken nicht vergessen 😉

    @Andre:
    Kannst mal bescheid geben, wie Alpha Protocol ist. Stand auch bei mir auf dem Wunschzettel

    @Detta:
    Na da bist du dann auf der richtigen Seite und glaube mir, bald kannst Du Dich auf Blurays nicht mehr retten ;-)))

    Frohe Weihnachten an alle… Freuen uns auf weitere Kommentare

  8. Hab kein Spiel bekommen! Brauch aber auch keines! Muss die Xbox jetzt erst mal ruhen lassen nachdem ich Mass Effect 1+2 innerhalb von 7 Tagen durchgezockt hab! 🙂 beat this @Grobi 😉

  9. Bei mir gab’s Assassins Creed 2 -- sehr taktvoll da meine Xbox momentan mit einem Ring of Death in der Reperatur ist. 🙁

  10. Bei mir gabs keine Spiele. Ich nutz die Urlaubszeit jetzt erstmal um die vielen Spiele, die ich mir (auch dank dieser Seite) übers Jahr verteilt gekauft habe auch wirklich zu spielen 😉

  11. @Tobi: SIEBEN TAGE? OMG… Respekt

    @Jan: Au weia. Ich habe vier Boxen, davon sind zwei mit RROD flöten gegangen. Vielleicht eine Möglichkeit, auf eine neue xbox umzusteigen? Ich hoffe, der RROD kommt nicht mehr vor, wenn repariert. Meine Erfahrung war leider anders. Wir drücken die Daumen.

KonsolenDealz